Was braucht die Crew denn alles für den Run?

Zerstörte Halbwüsten, diese Häuserschluchten. Deine verätzten Lungen atmen den Sprawl-Dampf ein und wieder schmerzt dir der Ton in den Ohren: Zischendes Kondenswasser tropft auf schneidendes Neon. Heute Abend ist Run-Time. Es geht gegen den Microsoft-Holtzbrinck-Konzern, der in diesen Tagen sämtliche Netze nordseits der Swim-Citys vor Gibraltar kontrolliert. Genmodifizierte Spezialisten hast du mit an Bord. Die Cyberware ist up-to-date, die Nano-Bots bereit. Ihr wollt den babylonischen Turm des Multis von unten durch das Parkdeck infiltrieren. Da ist es todesdunkel; ihr braucht Licht. Aber, hey, wer kommt dann da völlig verchipt ums Eck? Its Jonny – Mit Lampen!

flickr, cc, "lightbox" von zigmond

6 thoughts on “Was braucht die Crew denn alles für den Run?

  1. Peppone says:

    Wow, cooles Bild – mit wenigen Mitteln gemacht, aber derbe Wirkung. Geil!

  2. Andy says:

    Cyberpunk rockt schon derbe, chummer! :D

  3. sieghai says:

    Chummer! Ich brauche neue Lungenflügel, meine sind gerade vor lachen Zerplatzt. *Shit* Wo ist der nächste straßendok. ;-)

  4. nexuslex says:

    Verdampfungsfrisur?

  5. Jeremy says:

    Klingt spaßig.

    Ihr sucht nicht zufällig noch Mitspieler? Immer nur DSA wird mir und unserem amtierendem Spielleiter langsam langweilig.

  6. Chris says:

    @Jeremy….Ehm…mit RPGs hab ich nur „virtuell“ was am Hut ;) Aber schön das ich auf dich den Eindruck mache, als hätte ich Ahnung von RPGs ;) Die Sache mit den Larps hab ich aber noch nicht abgehakt…..

    Schau mal bei der CPC (in meiner Blogroll) das gibts ne Menge Rollplay Kram, Scal, der Meister der CPC (sags einfach mal so…) bastelt ständig an sowas rum^^

    Oder geht das auch online? *gnihihi*

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner