Japans schöne neue Welt? Vexille – Neuer Trailer!

Eigentlich sollte die Anime/Mange-Welle, die mein Hirn flutete, nicht enden wollte, vorbei sein. Für "Vexille" hab ich jedoch immer mal wieder ein Auge zuviel. Jetzt sehe ich gerade, dass es endlich eine englische Webiste zu dem Movie gibt. Und einen neuen Trailer obendrauf. Aber nur auf der netten Site. Der haut sowas von rein! Die Musik zum Film kommt u.a von den Jungs und Mädels der Asian Dub Foundation . (Die sah, erlebte, ich mal Live. Irre! Bin gespannt wie und was die beisteuern werden) Die Animationen sind, soweit ich das erblicken kann, erstklassig. Hier mal was aus der Tube:

4 thoughts on “Japans schöne neue Welt? Vexille – Neuer Trailer!

  1. Dandu says:

    Wow, nein, nicht das Spiel ;-) , die Animationen … und der Sound stiefelt einem von hinten. Genial! :-)

  2. scal says:

    wow, sieht beeindruckend aus, muss auch unbedingt nochmal anfangen mich wieder mehr über Animes zu informieren…

  3. Christian says:

    Stiefelt einen von hinten? *Grinsekatze*
    Such bisher vergeblich nach einem besser aufgelösten Trailer…

  4. Ganta says:

    Wie immer geile News, Doc! Da lohnt sich das regelmässige reinschauen. Diese Mini-Mechanzüge erinnern mich an „Terra Nova“
    http://www.the-underdogs.info/game.php?id=1142

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner