Train? Cyberpunk? Tone Mapping?

Die spinnen doch echt da drüben, bei io9!  Annalee Newitz schreibt zu diesem Bild:

that might take you deep into the heart of a planet where slaves wait for Riddick to rescue them.

Dem habe ich nichts hinzuzufügen; Solche Spinnereien sind mir lieb ;)  Extranoise, nennt sich der Knippser und Monteur. Der bastelt viel mit Tone-Mapping rum. Interessiert mich schon beruflich, sowas. Das dann so nett mit einer endzeitlichen Atmosphäre kombiniert,…und zack.  Alles prima!

2 thoughts on “Train? Cyberpunk? Tone Mapping?

  1. Dandu says:

    Da geht schon was ab bei den Ami’s. Geile Bilder…düstere Fabriken. Tone Mapping scheint ein gutes Bearbeitungsverfahren oder Programm? zu sein. Weisst eh … im Lebensmitteldasein kenne ich mich besser aus als mit Grafik. ;-)

  2. nexuslex says:

    da krieg ich lust mit nem haufen schleifpapier mich über einen iCE herzumachen. Sieht tatsächlich aus , wie der Bhf, Wiesbaden. Heart of the planet? ich will doch nach Darmstadt (sic!) z Egotronic

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner