The Force Unleashed! Jedis bewegen sich!

Es gibt nun endlich einige In-Game-Szenen zum potenziellen Star Wars-Game-Kracher für das Jahr 2008: Star Wars: The Force Unleashed zu sehen.

Nachdem ja meine beiden favorisierten Games  für dieses Jahr nach hintem verschoben worden sind, dürfen wir uns nun mit folgendem Trailer die Zeit vertreiben. Dafür hat der es aber in sich! Die tollen Physik-Macht-Effekte erzeugt die "Euphoria Physik Engine". Und die kann was, wie an hier bewundern darf:

Der Trailer auf der offiziellen Seite, der die DMM-Technologie erklärt/vorstellt , ist aber auch nicht von schlechten Eltern! Hoffen wir nur, das nicht zuviel "Nudity und Sex" reinprogrammiert wurde! Luke, lass die Hosen an, sonst können die vom Fox-Network wieder nicht einschlafen! (Verdammt, sieht das GUT aus,…kommt im Sommer u.a für die 360! Juhu!)
(Quelle: Zufälliges Youtube geklicke ;))

3 thoughts on “The Force Unleashed! Jedis bewegen sich!

  1. sieghai says:

    Ultra!!! Das nenne ich endlich mal Macht in einem Game.

  2. Dandu says:

    Steile Sache. Was für eine Grafik. Molekularirgendwas…Das wären Gründe für den kauf einer Xbox…

  3. Christian says:

    5:16 min! Der Planet,.. die Pilze…richtig hübsch.Ich will einen HD-Trailer!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner