Verdammt ein Pop-Up

Commander Shepard, nachdem er auf einem Eisplanten, auf der Jagd nach dem Bösen, mit seinen 2 Mädels im Gepäck, gut bewaffnet und technisch hoch effizient ausgerüstet, bis unter die Kinnlade mit Biotik vollgepumpt , gut gelaunt  und munter, eine virtuelle Tür-Steuerung in Form einer projizierten Alien-Punkerin gehackt hat:

Verdammt ein Pop-Up

Das war mein Mass Effect Review. Das Spiel des Jahrzehnts. Ich bin wieder weg…

4 thoughts on “Verdammt ein Pop-Up

  1. nexuslex says:

    das scheint ja eine richtige Augenweide zu sein.

  2. Christian says:

    Und was für eine. Bis auf die Planeten-Oberflächen-Texturen ist es zum verlieben schön.

  3. scal says:

    AHHHHHH! Das Spiel ist so geil, dass ich vorgestern mit gerade mal 3 Stunden Schlaf auf Arbeit gegangen bin. ZUm Glück wurde ich gekillt, so dass ich ne pause machen konnte und endlich etwas geschlafen hab.

  4. Chris says:

    …Bin bald durch, denk ich. Will aber nicht durch sein…. Wundervoll-!- ;) Denk das wird ein Spiel seit langem was ich direkt noch mal spielen werde. Mass Effect und Mario Galaxy. Was soll jetzt noch kommen?…

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner