Verschlüsselt Ätsch bätsch – Demo in Köln

Eindeutig. Der "Plakat-of the Demo Award" geht an den Träger dieses Wimpels:

Ich hatte ja hier schon angekündigt, daß ich ein wenig mitbrullen möchte. Also, heute morgen OHNE Wecker aufgestanden, und aufgemacht zur Uni-Köln.

Georg, mit dem ich mich eigentlich treffen wollte, (bin aber eh nur ca.1h mitgegangen) schreibt das die Anzahl der Demonstranten sich ca. auf 250 belief. Denk ich  auch, eher noch mehr. Nun, jede Stimme war und ist wichtig, ich bin froh dort gewesen zu sein. Nette Leute dabei, und einige von etwas außerhalb (Bielefeld, Koblenz) extra angereist. Prima sowas! Drücken wir die Daumen, das sich noch was tut…

Eindeutig. Der "Plakat-of the Demo Award" geht an den Träger dieses Wimpels: Ich hatte ja hier schon ange...

Mehr davon:

Sag was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.