Tags, Kategorien, Fight Club pur

Nerdcore-René spricht sich in einem aktuellem Beitrag für das Streikrecht aus, und verlinkt zu fr-online. Dort findet sich dann auch nochmal ein "Pro-Streik Artikel". Absolut lesenswert. Endlich mal die "andere Seite"!

Nun zu meinem etwas wirren Beitragstitel: "Tags, Kategorien, und Fight Club pur"

Ich lese also den Beitrag bei René bzgl. des Streiks. Dazu fällt mir spontan ein Zitat aus dem Film Fight Club ein:

Look, the people you are after are the people you depend on. We cook your meals, we haul your trash, we connect your calls, we drive your ambulances. We guard you while you sleep. Do not… fuck with us.

So weit so gut. ich könnte Bein und Stein schwören, das ich hier, -ja genau hier!-, auf diesem Blog, einen Beitrag über "FightClub" – Zitate geschrieben habe! Also: In die Blog-interne Suche "Fight-Club" eingehackt. Kein Ergebnis. Über Google versucht. Kein Ergebnis.Welches Tag könnte es gewesen sein? Welche Kategorie? Welcher Monat? Ich stelle fest: Meine Struktur ist doof. Was nun? Alle Kategorien löschen? Alle Tags löschen? Alles manuell nachpflegen? Mist. So gehts jedenfalls nicht. Das WordPress Plug-In "Pagenavi" sollte ich mal einbauen. Habs schon mal probiert, und mir einiges zerschossen. Also, nochmal probieren.

Jetzt: Was mach ich mit dem Beitrag hier? Taggen? In welche Kategorie? *grummelt*

Tja. Irgendwas muss ich mir einfallen lassen, so machts keinen Spaß…Manchmal wünsch ich mir, ich könnt nochmal neu anfangen, mit dem Kram hier ;)

Edit:  Unten kann man nun mit "123 ganz viele" durch den Blog blättern. Das hat hingehauen. Toll! Dafür ist jetzt mein "Look" im Eimer. Da sind wieder diese gruseligen "Spaces/Abstände" zwischen dem Kommentar Feld und dem Beitrag selbst, sowie zwischen dem RSS-Comment-Button und überhaupt. Die müssen da weg. Argh. Manchmal ist´s zum Haare raufen.

Die Bastelei geht wieder los.Pfui. Nunja…dann mal ran an die "Abstände". Kotz.

Auf in den Fight Club…

2 thoughts on “Tags, Kategorien, Fight Club pur

  1. nexuslex says:

    alles manuell nachpflegen

  2. Christian says:

    Gibts keine Blog-(Nackt-)Putzfrau? Mist. Mach ich, das nach basteln. Bald. Aber. Erst.Ätsch.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner