Sci-Fi / Dystopie-Abend auf Pro7

Das Fernsehprogramm mal im Ganzen gesehen, ist ja leider heutzutage eher,nunja,…mau! So würde ich es jetzt nennen wollen.

Doch was seh` ich plötzlich in meiner Programmzeitschrift? Genau, Samstag Abend, (10.11.2007) lässt PRO7 mein Herz höher schlagen:

Was sagt man dazu? Ich sage: "Yipee, hoch die Tassen! Auf den Programmdirektor! Gut gemacht!"

Zum Sky Capitain: Story-mäßig sprach mich der Film nun mal so gar nicht an. Den Film würde ich mir einzig wegen den "Bildgewalten" noch mal ansehen. Die Kamerafahrten sowie die Special Effects können sich sehen lassen. Aber Hallo!

Zu: Immortal: Noch NIE gesehen, bin gespannt. Ob der wohl gut ist…!?

Zu: Final Fantasy: Die DVD steht  (selbstverständlich) (genau wie der Sky-Captain) bei mir im Regal. Ultragut animiert. Story,….ist halt (Final-) Fantasy, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Klasse! Würde mich ja jetzt freuen wie jeck! Leider feiert meine Liebste am Samstag ab 17h bei uns Ihren Ehrentag nach, mit Suppe und Family. *grummelbummel* Was tun? Zusehen das alle um 22h weg sind ;) !!!

2 thoughts on “Sci-Fi / Dystopie-Abend auf Pro7

  1. SirDregan says:

    Immortal würde ich ganz ganz schnell wieder vergessen. Also meiner Ansicht nach ist der _richtig_ grottig. Wenn du ihn dir reinziehen möchtest – hab nicht zu viel Erwartungen.

    Und Final Fantasy… Naja. Ich _liebe_ Final Fantasy, aber „die Mächte in dir“ ist m.E. extrem schwach. Aber zum Glück gibt es einen richtig guten FF-Film: „Advent Children“ – kann ich dir wirklich empfehlen :)

  2. Christian says:

    Naja, der Family Abend war rum, danach hab ich mir dann Immortal angeguckt. Schrottig, recht haste. Einige hübsche Szenen. Thats it. Advent Children steht schon bei mir im Regal ;) Der ist besser als der andere, richtig, find ich auch. Trotzdem guck ich mir alles „animierte“ gerne an ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner