HTPC in supergut

Ich liebäugele ja schon ewig mit so einem Teil, bzw mit dem Zusammenbau von so einem HTPC. Gerade sah ich bei Thelostpixel dieses wunderschöne Teil:

 

Ultrapraktisch diese Wohnzimmerkisten. Keine Probleme mehr, irgendetwas abzuspielen. Okay, mein relativ edler Panasonic Player spielt auch 95% von dem, was ich im zuführe. Wii, und Xbo360 sind für solche Zwecke leider noch eher ungeeignet. Verstehe sowieso nicht, wieso sowas nicht mal für den Massenmarkt produziert wird. Klar, gibts sowas zu erwerben, leider preislich völlig daneben.

Man nehme nen stinkigen (Sat-) Reciever, DVD-Rom rein, Bildprozzi, Lan, Kartenleser, USB-Anschluss, und evtl. noch ein schickes LC-Display reingebaut, und fertig ist die Home-Box. Naja,…selber bauen, oder abwarten bis Microsofts Surface ein Produkt zum verbasteln anbietet!

Ich hoffe ich darf die Bilder hier verwenden:

I can’t do anything if you steal something from my site, but pirates will come after you and pummel you with mangos if you do…

steht auf der Homepage! ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner