Mein eBay (wurde gehackt )

…ich denk gerade ich spinne:

"Guten Tag Herr Heil,
wir haben die folgenden Angebote beendet, da es scheint, als ob diese Angebote in Ihrem Namen, jedoch ohne Ihr Wissen, von einer dritten Person eingestellt wurden:

xxxxx(ebay Artikelnr. )Fendt 309 C Industrielader"

Diese Mail bekam ich gerade von ebay! Da wollte jemand meinen Lieblingsdrescher einfach verkloppen … :) Da wäre die Scheune leer gewesen…. :)  Den hier:

image.jpg

Puh… ebay hat es schnell gemerkt! Verrückte Sachen gibts…

Nun hab ich alles Passwörter geändert ( ebay, Mail, Thunderbird, was da nich alles dranhängt *würg*), und bin wieder sicher….hoff ich!?! Also vorsicht vor der Drescher-Mafia -!- 

Btw: Würde ich son einen fiesen Drescher / Traktor wirklich besitzen, würd ich Ihn auch verkloppen! Da gibts sooo schöne…zb. in schick porsche-rot.

Edit: Blöde eBay-Knacker-Mistsau! Wat ich nicht alles machen muß, um wieder "sicher" zu sein! Blödes Traktor-Arschloch! Blöder-Mähdrescher-Penner! Dresche gibts, bei nächsten mal!!! 

Okay, lassen wir das. Fühl mich nun "unsicher", trotz der bekackten neuen eBay Startseite…. Na danke! Drecks…

3 thoughts on “Mein eBay (wurde gehackt )

  1. Darkster says:

    Die Bösewichte werden ja immer raffinierter.
    Ich bin mir nicht sicher, ob es so einen „persönliche Fragen“-Punkt bei eBay gibt um die Passwörter wiederherzustellen, aber falls es die geben sollte nehme etwas, was nur du wissen kannst und auch noch nirgends gepostet hast ;)

    Ansonsten helfen oft Passwörter, die länger sind als 8 Zeichen mit Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen.

    Gruß

  2. doktor says:

    Komm, gibs zu! Du warst das! :)

    Im ernst: Mein Passwort war sowas von Sicherheitstufe 13A !

    Mit Wort UND Zahlen! Und das habe ich bestimmt nirgends never ever gepostet, geschweige denn irgendwem was davon erzählt.
    Dieses Passwort habe ich am 1. Tage meiner Ausbildung erhalten, ( vor ca. 10 jahren ) und es bis gestern immer für save gehalten…blödes eBay Gesocks! Ah…fällt mir gerade ein: Muss ich posten: Screen von der Angebotsvorlage! Zum schreien! Kommt gleich… :)

  3. doktor says:

    ahh..und das Passwort war natürlich mit „Wörten! und Zahlen! Über 9 Stellen lang… Naja, wenn man sowat hacken will, dann klappt das auch, denk ich. Wenn man sonst nix zu tun hat,…sollte man lieber Trecker fahren :)

    Thx für die Tips, Darkster!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner