blog.scifi.com

…ist einer meiner liebsten!

Lese täglich den Feeder von den Jungs (behaupte einfach mal das das Thema sci-fi wohl eher männlich besetzt ist…oder!?) Wollte hier nur mal kurz den Laden vorstellen, da ich den Blog / die Seite richtig prima finde.

Hier einfach mal ein paar Beispiele, also die Posts die man auf der Startseite sehen kann ( Stand: 28-08-2007 Abends ), die da wären:

Touchscreen von 2 Seiten

2-sided-touchscreen.jpg

Ein Wind-powered Auto:

 loopwing.jpg

Koreas Robo-City

robotcity.jpg

Haus für Angsthasen

 house_on_a_stick.jpg

Telefonkritzeleien

ecko_bt_boards.jpg

Der Homebrew-Bier-maker

homemadebeer.jpg

Alles an einem Tag dort gelesen. Klasse Sache, der blog.scifi.com/tech/ 

Sehr gut recherchierte Artikel, rund ums Thema Sci-F / Future / Tech. Jenau dat, wat isch will, wa!? :) Wollemer doch all´, oder nit?

Kompliment an die Macher! Macht ja weiter so!!! Denk zwar, das da wer "Dickes" hinter steckt, aber was solls: Der Content ist Spitze! 

2 thoughts on “blog.scifi.com

  1. Darkster says:

    Klasse Sachen würde ich sofort alle nehmen ;)

    btw: Super Header gefällt mir gut :)

    Gruß

  2. doktor says:

    Jo, super Sachen haben die immer. Wäre vieles dabei, was mir gefallen würde…. Header: Findste? Thx. Bin seit ca. 4 Wochen drauf und dran, das alles hier mal komplett neu zumachen. Mit nem noch „schönerem“ Header, versteht sich,… Layoutm, Farben, ( Konzept) passt mir so gar nich mehr…Naja. Kommt Zeit,…etcpp

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner