Mass Effect Langer Trailer E3/07

Ich freu mich auf dieses Game. Hab seit einigen Monaten Leerlauf. Gelegentlich zock ich dann mal was Herr der Ringe Online oder auch mit der Wii. Das wars dann aber auch. RPG´s sind ja schon mein Lieblingsgenre: Siehe Kotor. Das war eins der Top-Games meiner Gamerkarriere :)

Zuletzt habe ich dann fast alle Gilden in Oblivion durchgezockt. Ich liebe es einfach, mich bei schlechtem Wetter (natürlich nur wenn die Frau Nachtschicht hat) mit leckeren Sachen vor die Konsole zu setzten, und für die nächsten 2-6h in andere Welten abtauchen zu können. Das ist Entspannung pur für mich.

Wo ich gerade Oblivion sage schreibe: Auf der selben Engine wird auch Fallout3 laufen. Wenns nur halb so geil wird, wie ichs erwarte, tja, dann nehm ich mir Urlaub dafür:) So, nun aber der Trailer zu meinem "Most-Wanted" in 2007.

[youtube 0OLDN2tJp2o]

Edit: Verdammte Hacke: Das WordPress-Gametrailers-Plugin ist ja schon sehr nett. Die Videos dort sehen tatsächlich  besser aus, als dieses Youtube-Gehacktes. Leider bekomm ich für das Plugin keinen transparenten Hintergrund hin…Wenn wer ne Ahnung hat… Hier der Link zu dem Plugin.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner